Wir suchen deine Geschichte!

Ganz egal wovon deine Geschichte handelt, erzähle uns von deinem ersten Rad, von deinen Erlebnissen auf Asphalt und Wiese. Schreibe uns, wie  du mit dem Radfahren in Graz und im Umland groß und erwachsen geworden bist. Wir sammeln glückliche, traurige, lustige und persönliche Alltags- und Abenteuergeschichten von dir und deinem Rad! Lass deiner Kreativität freien Lauf. 

Nach Ablauf der Einreichfrist (13.09.2020) werden ausgewählte Geschichten auf der Homepage des MOBILITY LABS visualisiert und veröffentlicht. Die zehn besten Geschichten können außerdem tolle Preise Gewinnen
(1. Preis: 100€ GrazGutschein 2. – 4. Preis: Bügelschloss Con-Tec X4 Power 5. – 10. Preis: 20€ GrazGutschein).

Mitmachen kannst du entweder hier,
oder persönlich. Wir werden die nächsten Tage mit unserem Lastenrad in Graz unterwegs sein. Kommt gerne vorbei und hinterlegt eure Rad-Geschichte persönlich bei uns!
Wir halten euch über unsere Facebook-Seite auf dem Laufenden wo ihr uns besuchen könnt. 

Was muss ich beachten?
Deine Geschichte kann geschrieben, gezeichnet, gebastelt oder geklebt sein. Sie sollte allerdings nicht länger als zwei Seiten sein.

Wir freuen uns über deine Geschichte!